Vortrag: Über alle Berge… in Marokko, Peter Umfahrer, 19. Oktober 2018

Zurück

Vortrag: Über alle Berge… in Marokko, Peter Umfahrer, 19. Oktober 2018

Die traditionellen Multivisionsvorträge im vz.jenbach wurden am Freitag 19.10.2018 mit dem Innsbrucker Weltenbummler Peter Umfahrer fortgesetzt. Er erzählte von seinen Abenteuern in Marokko, das er bereits 1989 kenn und lieben gelernt hat, dem begeisterten Publikum. Ein fesselnder Vortrag der seinesgleichen sucht und er faszinierte damit nicht nur mit seinen fantastischen Bildern sondern auch mit seiner exzellenten Rhetorik und Wissen vom Land der Berber. Er zeigt uns Nordafrika, das jenseits des Tourismus Bergsteiger, Wanderer und auch Individualtouristen zu begeistern vermochte. Mit Lust und Fernweh gingen die Zuhörer nachhause und wir hoffen, dass wir Peter Umfahrer mit seinem neuen Projekt „Über alle Berge… in Korsika“ wieder in vz.jenbach begrüßen dürfen.