Flo & Wisch, 12. Dezember 2019

Zurück

Flo & Wisch, 12. Dezember 2019

Mit ihrer Weihnachtskabarett-Revue „Hallo Christkind“ stattete das österreichische Kabarettisten-Duo Flo & Wisch einen Besuch im vz.jenbach ab. Die Preisträger des Kneitinger Bierschlegels (Regensburg 2019) und der Ennser Kleinkunstkartoffel waren zu hundert Prozent echt! Zwei leidenschaftlich musikalische Vollblutkabarettisten, die das Herz auf ihrer spitzen Zunge tragen und das Publikum mit ihrem Humor genau dort trafen, wo der spontane Lacher saß!

Den beiden gelang an diesem Abend eine Gratwanderung zwischen Brachialhumor und Blasphemie. Weihnachten kann nun auch in Jenbach kommen. Mit diesem Abend geht auch das Kulturjahr in Jenbach zu Ende und wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im kommenden Jahr.

KONTAKT:

vz.jenbach

Mag.(FH) Martina Mayer
Programmgestaltung & Buchungen

Tel.: +43.5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Für technische Fragen:

Martin Marksteiner
Veranstaltungstechnik & Buchungen

Tel.: +43.5244 20150
E-Mail: technik@vzjenbach.at

Gefördert von:

Land Tirol Landeslogo

Partner:

© 2018 – 2019 Veranstaltungszentrum der Gemeinde Jenbach

Schriftgröße
Kontrastversion