Knedl & Kraut „Bayerische Weltreise“, 24. Jänner 2020

Zurück

Knedl & Kraut „Bayerische Weltreise“, 24. Jänner 2020

Mit dem Musikkabarett „Bayerische Weltreise“ wurde das VZ-Publikum am Freitagabend von KNEDL & KRAUT in fernste Fernen geschickt, von der Fußgängerzone in Ancona bis ins Verkehrsgewühl asiatischer Megastädte. Andy, der Weltreisende und virtuose Kontrabassist, Dialektimitator und (durchschaubare) Magier, erzählte, sang und schauspielerte sich seine Reiseeindrücke mit Hingabe aus dem Leib. Begleitet wurde er dabei von seinen kongenialen Musikerkollegen Toni und dem „Lehrer“ auf ihren „studierten“ Instrumenten, der Ziehharmonika und  der Geige. Besonders hin- und mitreißend fanden die ZuhörerInnen aber die phantasievollen selbst gebauten Musikgeräte wie die Weinkistl-Gitarre, das Autohupen-Klavier oder das Installationsrohr-Didgeridoo….. Dass die Musiker selbst Zugaben einforderten und auch gaben, war dem begeisterten Publikum geschuldet, das diese dankbar annahmen und den Abend offensichtlich genoss.

(Textnachweis: Roswitha Gebauer, Fotonachweis: Markus Ocvirk)

KONTAKT:

vz.jenbach

Mag.(FH) Martina Mayer
Programmgestaltung & Buchungen

Tel.: +43.5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Für technische Fragen:

Martin Marksteiner
Veranstaltungstechnik & Buchungen

Tel.: +43.5244 20150
E-Mail: technik@vzjenbach.at

Gefördert von:

Land Tirol Landeslogo

Partner:

© 2018 – 2019 Veranstaltungszentrum der Gemeinde Jenbach

Schriftgröße
Kontrastversion