Rückblicke

Markus Gimbel’s Zaubershow, 10. Februar 2019

Der Zauberer Markus Gimbel war am Sonntag 10. Februar erneut zu Gast im vz.jenbach und hat wieder einmal bewiesen, dass er Groß und Klein zu begeistern vermag. Die Augen der Kinder leuchteten bei den magischen Zaubertricks von Markus Gimbel.…

JÜTZ, 8. Februar 2019

Volksmusik ganz speziell auch für ein nicht traditionelles Publikum Auf ihrer „hin&über“ Tour machten Jütz Station im vz.jenbach. Das nach eigenen Angaben exakt zu 50 % aus Tirol und der Schweiz stammende Trio, Isa Kurz, Philipp…

KabareDisteln, 31. Jänner 2019

Die "KabareDisteln" distelten am 31. Jänner 2019 im vz.jenbach und sorgten mit Auszügen aus ihrem jeweiligen Soloprogramm für großartige Stimmung in Jenbach. Vielen Dank an Tanja Ghetta, Daniel Lenz, Lukas Schmied, Josef Holzknecht und Markus…

Mit Walzerklängen ins neue Jahr, 6. Jänner 2019

Nach vielen Jahren lud am 6. Jänner wieder erstmals ein traditionelles Neujahrskonzert im vz.jenbach ein, das neue Jahr schwungvoll zu begrüßen. Das Ensemble Walzerklang wartete dabei mit einem Potpourri aus Neujahrsklassikern vom Egyptischen…

Kindertheater: Das Glück der Pilze, 5. Jänner 2019

Das dynAMISCHE DUO mit Roswitha Matt und Anneliese Krabacher waren im Rahmen unserer Kindertheater-Reihe zu Gast im vz.jenbach mit ihrem Stück "Das Glück der Pilze". Fotonachweis: Markus Ocvirk

Advent, Advent – der Obstler brennt, 12. Dezember 2018

Der TV-Star und Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek war am 12. Dezember 2018 zu Gast im vz.jenbach und begeisterte die Besucherinnen und Besucher mit heiteren Geschichten zur Weihnachtszeit. Miguel Herz-Kestranek versteht es wie kein Zweiter,…

Knedl & Kraut „Bayerische Weltreise“, 1. Dezember 2018

Knedl mit Kraut Auf ihrer musikalischen Bayerischen Weltreise hatte es am 1. Dezember 2018 Knedl & Kraut – Toni (Bartl), Andy (Asang) und den Lehrer Juri (Lex), bayerische Musikkabarettisten, Wirtshausmusiker und Tausendsassa ins bisher…

Handpuppen-Theater für Kinder, 24. November 2018

Lisa Schamberger war mit ihren Handpuppen, dem grünen Kobold Erwin und der Ameise Edi mit dem Stück "der kleine grüne Kobold und das große Fest" zu Gast im vz.jenbach. Alle Kinder waren begeistert von der Weihnachtsgeschichte. Die Eltern…