Rückblicke

Peter Umfahrer, „Über alle Berge… in Korsika“, 28. Februar 2020

Die traditionellen Multivisionsvorträge im vz.jenbach wurden am Freitag 28.Februar 2020 mit dem Innsbrucker Weltenbummler Peter Umfahrer fortgesetzt. Er erzählte von seinen Abenteuern auf der Insel Korsika, die er bereits vor  vielen Jahren…

Kindermaskenball, 23. Februar 2020

"Spiel, Spaß und Unterhaltung für groß und klein", so war das Motto beim Kindermaskenball im vz.jenbach. Beim Kindermaskenball war das vz.jenbach in der Hand der kleinen Närrinnen und Narren. Ein Dankeschön an Zauberer Markus Gimbel,…

Miguel Herz-Kestranek „Lachertorten … mit Schlag!“, 14. Februar 2020

Der TV- und Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek servierte ein Pointen-Feuerwerk der Extraklasse. Dass die Torten nicht nur süß sind und der Schlag nicht nur cremig, dafür sorgte der Publikumsliebling mit Gustostückerln aus seinem…

Knedl & Kraut „Bayerische Weltreise“, 24. Jänner 2020

Mit dem Musikkabarett „Bayerische Weltreise“ wurde das VZ-Publikum am Freitagabend von KNEDL & KRAUT in fernste Fernen geschickt, von der Fußgängerzone in Ancona bis ins Verkehrsgewühl asiatischer Megastädte. Andy, der Weltreisende…

RatzFatz, 19. Jänner 2020

Die Saison des Jenbacher Kinderprogramms 2020 wurde am 19. Jänner mit dem Duo RatzFatz eröffnet. Die beiden Tiroler Musiker und Liederfinder Ratz und Fatz alias Hermann Riffeser und Frajo Köhle machen in ihrem Programm "Musik zum Zuhören…

„Lichtblicke“ 1. Jenbacher Fototag, 18. Jänner 2020

Ausstellungen, Informationen, Unterhaltung: Der 1. Jenbacher Fototag war ein voller Erfolg. Landschaften, Menschen, Tiere: Die Bandbreite an atemberaubenden Fotomotiven ist groß. Vergangenen Samstag wurde dies wieder so richtig deutlich,…

Ensemble Walzerklang, 6. Jänner 2020

Das Ensemble Walzerklang gastierte für ein Neujahrskonzert im vz.jenbach. Das Neujahrskonzert im vz.jenbach bildete die Eröffnung für das neue Kulturjahr in Jenbach. Das begeisterte Publikum dankte den Musikerinnen und Musikern mit…

Flo & Wisch, 12. Dezember 2019

Mit ihrer Weihnachtskabarett-Revue "Hallo Christkind" stattete das österreichische Kabarettisten-Duo Flo & Wisch einen Besuch im vz.jenbach ab. Die Preisträger des Kneitinger Bierschlegels (Regensburg 2019) und der Ennser Kleinkunstkartoffel…