Rückblicke

Cobario, 15. November 2019

COBARIO - Das mehrfach ausgezeichnete Wiener Instrumentaltrio schickte das vz.jenbach-Publikum auf eine genussvolle musikalische Reise von einem Wiener Cafehaus aus einmal um die WELT- und wieder zurück auf eine „Wiener Melange“. Die…

Tanja Ghetta, 10. November 2019

Am 10. November 2019 war Tanja Ghetta mit ihrem Kinderkabarett "Trotzphase Junior" bei uns zu Gast im vz.jenbach. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher ob groß, ob klein waren begeistert von Fredl Semmelknödel und Tanja. Wir freuen uns…

750 Jahre Jenbach, Martinimarkt, 9. November 2019

Tapfere Ritter beim historischen Martinimarkt Ritter, Gaukler, Marktstände: der historische Martinimarkt in Jenbach stand unter dem Motto des 750-Jahr-Jubiläums. Der Festreigen rund um das 750-Jahr-Jubiläum von Jenbach fand vergangenes…

750 Jahre Jenbach, Festabend, 25. Oktober 2019

Die Marktgemeinde Jenbach startete den Festreigen zum 750-Jahr-Jubiläum mit einem feierlichen Festabend. Vergangenen Freitag versammelte sich alles, was in Jenbach Rang und Namen hat im Veranstaltungszentrum, um die Festlichkeiten zum 750-Jahr-Jubiläum…

Pam Pam Ida, 17. Oktober 2019

Eine der momentan angesagtesten Bayern Bands machte Halt im vz.jenbach. Weit weg vom Mainstream und traditionell bayerischer Wirtshausmusik begeisterte die sechsköpfige Combo, bestehend aus Sänger Andreas Eckert, Julian Menz (Schlagzeug),…

Powidl, 10. Oktober 2019

Die Entstehungsgeschichte guter Lieder und Geschichten hat viel mit einem klassischen Powidl-Rezept gemeinsam: Wenn die Zutaten gründlich gereift sind, muss man nicht einmal Zucker zusetzen! Und für die perfekte Konsistenz braucht es in erster…

Die Martha im Koffer, 5. Oktober 2019

Die mit dem Stella-Preis (Preis für Darstellende Kunst für junges Publikum) ausgezeichnete Martha Laschkolnig entführte ihr junges Publikum im vz.jenbach auf eine Abenteuerreise. Sie schlüpfte dabei wortlos von einer Figur in die andere…

Hoffmanns Gefährtinnen, 3. Oktober 2019

Oper to go… eine Oper in Taschenformat Eine erfrischende konzertante Bearbeitung von Hoffmanns Erzählungen mit einer Reduktion auf das Wesentliche, neu interpretiert von Nina Laubenthal, Elisabeth Thöni und Kathrin Walder. Die drei Damen…