Rückblicke

Nadja Maleh „Hoppala“, 17. September 2020

Von den Hoppalas in der Weltgeschichte... Der Kabarettabend mit der vielfach ausgezeichneten Nadja Maleh im vz.jenbach war ein fulminantes Erlebnis. Ihr Programm „Hoppala“, das die Weltgeschichte mit ihren Fehlern und zufälligen Missgeschicken…

Filmuraufführung „Afrika, alte Kulte, neue Perspektiven“ von Gert Chesi

Es ist kaum zu glauben, dass da ein 80-Jähriger die Bühne des vz.jenbach betritt.  Mit geschliffener Rhetorik bedankt sich Professor Gert Chesi bei der Eventmanagerin Martina Mayer für die spontane Zusage, die Premiere des Films „Afrika,…

Vernissage: Eva Oechsler, 23. Juli 2020

Anlässlich der Ausstellung von abstrakten Bildern im Foyer des Jenbacher Veranstaltungszentrums lud die Jenbacher Künstlerin Eva Oechsler am 23.07.2020 zu einem kleinen Sektumtrunk. Unter den Gästen fand sich Vzbgm. Inge Meixner-Hammer,…

Gabriel Castañeda, „Der Prinz der Provinz“, 06. März 2020

Geschichten und Persönlichkeiten aus der Gemeinde Hinterschlapfing. Gabriel Castañeda überzeugte das Publikum mit seiner Sozialsatire aus dem kleinen Örtchen Hinterschlapfing. Was passierte? Die Besucherinnen und Besucher hörten Songs…

Peter Umfahrer, „Über alle Berge… in Korsika“, 28. Februar 2020

Die traditionellen Multivisionsvorträge im vz.jenbach wurden am Freitag 28.Februar 2020 mit dem Innsbrucker Weltenbummler Peter Umfahrer fortgesetzt. Er erzählte von seinen Abenteuern auf der Insel Korsika, die er bereits vor  vielen Jahren…

Kindermaskenball, 23. Februar 2020

"Spiel, Spaß und Unterhaltung für groß und klein", so war das Motto beim Kindermaskenball im vz.jenbach. Beim Kindermaskenball war das vz.jenbach in der Hand der kleinen Närrinnen und Narren. Ein Dankeschön an Zauberer Markus Gimbel,…

Miguel Herz-Kestranek „Lachertorten … mit Schlag!“, 14. Februar 2020

Der TV- und Publikumsliebling Miguel Herz-Kestranek servierte ein Pointen-Feuerwerk der Extraklasse. Dass die Torten nicht nur süß sind und der Schlag nicht nur cremig, dafür sorgte der Publikumsliebling mit Gustostückerln aus seinem…

Knedl & Kraut „Bayerische Weltreise“, 24. Jänner 2020

Mit dem Musikkabarett „Bayerische Weltreise“ wurde das VZ-Publikum am Freitagabend von KNEDL & KRAUT in fernste Fernen geschickt, von der Fußgängerzone in Ancona bis ins Verkehrsgewühl asiatischer Megastädte. Andy, der Weltreisende…