Rückblicke

„Sir Teens – Club“, 20. September 2019

Gelungene Premiere mit “ The Sir Teens - Club” im vz.jenbach Präsentiert wurde ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Live-Konzerten, performativer und visueller Kunst sowie einem DJ Set. Den Auftakt des Abends machte die…

Backbones – pure acoustic music, 19. September 2019

In den Südosten der USA, in einen rauchigen Club in Tennessee, einen illegalen Schuppen in Kentucky oder in die Beale Street in Memphis versetzten die "Backbones" am Donnerstag im vz.jenbach die Fans von Bluegrass, Country-Musik und Südstaatenrock.…

Benny Barfuss „Apfel, Zeller, Besenstiel“, 14. September 2019

Benny Barfuss war am 14. September 2019 im vz.jenbach und die Kinder waren begeistert von seinen Jonglier- und Akrobatikkünsten. Auch das Wunsch-Sackerl ließ die Kinderaugen leuchten.

Comedy Hirten „Alles perfekt“, 23. Mai 2019

Alles perfekt Der Präsident findet seine Tschik wieder mal nicht, Edith Klinger steigt vom Himmel herab, um für Kuschelkater HC und den dummen Hund G. einen neuen Platz zu finden, Alexa schickt das selbstfahrende Familienauto in den Urlaub…

Erika Pluhar liest aus Ihrem Buch „ANNA“, 9. Mai 2019

Schonungslos ehrlich Sie hat viel zu sagen und tut es auch. Erika Pluhar zog am 9. Mai im vz.jenbach die Besucherinnen und Besucher bei ihrer Lesung aus ihrem Buch „Anna“ sofort in den Bann. Völlig offen sprach sie Dinge an, die vielen…

INNANNA, 4. April 2019

INNANNA gastierten am 4. April 2019 im vz.jenbach. Wer sie einmal gehört hat, weiß was auf einen zukommt. Musik vom feinsten – von Künstlern, die ihre Instrumente liebkosen und Klangwelten erzeugen, die zum Träumen, Phantasieren und Nachdenken…

daBERRER & MICHA MARX, 7. März 2019

Junge Comic-Comedy und frisches Österreichisches Musikkabarett Am 7. März konnte ein (leider kleines) Publikum im vz.jenbach gleich zwei erfrischende und außergewöhnliche Kleinkunst-Nachwuchskünstler erleben. Micha Marx ist ein aus dem…

Julia Stemberger „Aphrodite“, 15. Februar 2019

Kann man Erotik und Essen trennen? Laut Isabel Allende gibt es keinen Grund, dies zu tun. Aus ihrem Buch “Aphrodite-eine Feier der Sinne“ las, nein, spielte die bekannte Schauspielerin Julia Stemberger am Donnerstag, 15. Februar 2019 im…