Peter Umfahrer, „Über alle Berge… in Korsika“, 28. Februar 2020

Zurück

Peter Umfahrer, „Über alle Berge… in Korsika“, 28. Februar 2020

Die traditionellen Multivisionsvorträge im vz.jenbach wurden am Freitag 28.Februar 2020 mit dem Innsbrucker Weltenbummler Peter Umfahrer fortgesetzt. Er erzählte von seinen Abenteuern auf der Insel Korsika, die er bereits vor  vielen Jahren kennen und lieben gelernt hat, dem begeisterten Publikum. Ein fesselnder Vortrag der seinesgleichen sucht und er faszinierte damit nicht nur mit seinen fantastischen Bildern sondern auch mit seiner exzellenten Rhetorik und Wissen über die Insel. Er zeigte uns die Insel, die  jenseits des Tourismus Bergsteiger, Wanderer und auch Individualtouristen zu begeistern vermochte. Mit Lust und Fernweh gingen die Zuhörer nachhause und wir hoffen, dass wir Peter Umfahrer mit seinem nächsten Projekt begrüßen dürfen.

(Fotonachweis: Markus Ocvirk)

 

KONTAKT:

vz.jenbach

Mag.(FH) Martina Mayer
Programmgestaltung & Buchungen

Tel.: +43.5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Für technische Fragen:

Martin Marksteiner
Veranstaltungstechnik & Buchungen

Tel.: +43.5244 20150
E-Mail: technik@vzjenbach.at

Gefördert von:

Land Tirol Landeslogo

Partner:

© 2018 – 2019 Veranstaltungszentrum der Gemeinde Jenbach

Schriftgröße
Kontrastversion