Rückblicke

INNANNA, 4. April 2019

INNANNA gastierten am 4. April 2019 im vz.jenbach. Wer sie einmal gehört hat, weiß was auf einen zukommt. Musik vom feinsten – von Künstlern, die ihre Instrumente liebkosen und Klangwelten erzeugen, die zum Träumen, Phantasieren und Nachdenken…

daBERRER & MICHA MARX, 7. März 2019

Junge Comic-Comedy und frisches Österreichisches Musikkabarett Am 7. März konnte ein (leider kleines) Publikum im vz.jenbach gleich zwei erfrischende und außergewöhnliche Kleinkunst-Nachwuchskünstler erleben. Micha Marx ist ein aus dem…

Julia Stemberger "Aphrodite", 15. Februar 2019

Kann man Erotik und Essen trennen? Laut Isabel Allende gibt es keinen Grund, dies zu tun. Aus ihrem Buch “Aphrodite-eine Feier der Sinne“ las, nein, spielte die bekannte Schauspielerin Julia Stemberger am Donnerstag, 15. Februar 2019 im…

Markus Gimbel's Zaubershow, 10. Februar 2019

Der Zauberer Markus Gimbel war am Sonntag 10. Februar erneut zu Gast im vz.jenbach und hat wieder einmal bewiesen, dass er Groß und Klein zu begeistern vermag. Die Augen der Kinder leuchteten bei den magischen Zaubertricks von Markus Gimbel.…

JÜTZ, 8. Februar 2019

Volksmusik ganz speziell auch für ein nicht traditionelles Publikum Auf ihrer „hin&über“ Tour machten Jütz Station im vz.jenbach. Das nach eigenen Angaben exakt zu 50 % aus Tirol und der Schweiz stammende Trio, Isa Kurz, Philipp…

KabareDisteln, 31. Jänner 2019

Die "KabareDisteln" distelten am 31. Jänner 2019 im vz.jenbach und sorgten mit Auszügen aus ihrem jeweiligen Soloprogramm für großartige Stimmung in Jenbach. Vielen Dank an Tanja Ghetta, Daniel Lenz, Lukas Schmied, Josef Holzknecht und Markus…

Mit Walzerklängen ins neue Jahr, 6. Jänner 2019

Nach vielen Jahren lud am 6. Jänner wieder erstmals ein traditionelles Neujahrskonzert im vz.jenbach ein, das neue Jahr schwungvoll zu begrüßen. Das Ensemble Walzerklang wartete dabei mit einem Potpourri aus Neujahrsklassikern vom Egyptischen…

Kindertheater: Das Glück der Pilze, 5. Jänner 2019

Das dynAMISCHE DUO mit Roswitha Matt und Anneliese Krabacher waren im Rahmen unserer Kindertheater-Reihe zu Gast im vz.jenbach mit ihrem Stück "Das Glück der Pilze". Fotonachweis: Markus Ocvirk

KONTAKT:

vz.jenbach

Mag.(FH) Martina Mayer
Programmgestaltung & Buchungen

Tel.: +43.5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Für technische Fragen:

Martin Marksteiner
Veranstaltungstechnik & Buchungen

Tel.: +43.5244 20150
E-Mail: technik@vzjenbach.at

© 2018 – 2019 Veranstaltungszentrum der Gemeinde Jenbach

Schriftgröße
Kontrastversion