Rückblicke

Knedl & Kraut "Bayerische Weltreise", 24. Jänner 2020

Mit dem Musikkabarett „Bayerische Weltreise“ wurde das VZ-Publikum am Freitagabend von KNEDL & KRAUT in fernste Fernen geschickt, von der Fußgängerzone in Ancona bis ins Verkehrsgewühl asiatischer Megastädte. Andy, der Weltreisende…

RatzFatz, 19. Jänner 2020

Die Saison des Jenbacher Kinderprogramms 2020 wurde am 19. Jänner mit dem Duo RatzFatz eröffnet. Die beiden Tiroler Musiker und Liederfinder Ratz und Fatz alias Hermann Riffeser und Frajo Köhle machen in ihrem Programm "Musik zum Zuhören…

"Lichtblicke" 1. Jenbacher Fototag, 18. Jänner 2020

Ausstellungen, Informationen, Unterhaltung: Der 1. Jenbacher Fototag war ein voller Erfolg. Landschaften, Menschen, Tiere: Die Bandbreite an atemberaubenden Fotomotiven ist groß. Vergangenen Samstag wurde dies wieder so richtig deutlich,…

Ensemble Walzerklang, 6. Jänner 2020

Das Ensemble Walzerklang gastierte für ein Neujahrskonzert im vz.jenbach. Das Neujahrskonzert im vz.jenbach bildete die Eröffnung für das neue Kulturjahr in Jenbach. Das begeisterte Publikum dankte den Musikerinnen und Musikern mit…

Flo & Wisch, 12. Dezember 2019

Mit ihrer Weihnachtskabarett-Revue "Hallo Christkind" stattete das österreichische Kabarettisten-Duo Flo & Wisch einen Besuch im vz.jenbach ab. Die Preisträger des Kneitinger Bierschlegels (Regensburg 2019) und der Ennser Kleinkunstkartoffel…

Cobario, 15. November 2019

COBARIO - Das mehrfach ausgezeichnete Wiener Instrumentaltrio schickte das vz.jenbach-Publikum auf eine genussvolle musikalische Reise von einem Wiener Cafehaus aus einmal um die WELT- und wieder zurück auf eine „Wiener Melange“. Die…

Tanja Ghetta, 10. November 2019

Am 10. November 2019 war Tanja Ghetta mit ihrem Kinderkabarett "Trotzphase Junior" bei uns zu Gast im vz.jenbach. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher ob groß, ob klein waren begeistert von Fredl Semmelknödel und Tanja. Wir freuen uns…

750 Jahre Jenbach, Martinimarkt, 9. November 2019

Tapfere Ritter beim historischen Martinimarkt Ritter, Gaukler, Marktstände: der historische Martinimarkt in Jenbach stand unter dem Motto des 750-Jahr-Jubiläums. Der Festreigen rund um das 750-Jahr-Jubiläum von Jenbach fand vergangenes…

KONTAKT:

vz.jenbach

Mag.(FH) Martina Mayer
Programmgestaltung & Buchungen

Tel.: +43.5244 6930-41
E-Mail: info@vzjenbach.at

Für technische Fragen:

Martin Marksteiner
Veranstaltungstechnik & Buchungen

Tel.: +43.5244 20150
E-Mail: technik@vzjenbach.at

Gefördert von:

Land Tirol Landeslogo

Partner:

© 2018 – 2019 Veranstaltungszentrum der Gemeinde Jenbach

Schriftgröße
Kontrastversion